Seite 1 von 1

Forum-Chat

Verfasst: 04 Apr 2018, 18:32
von Alessandro
Hallo Leute,

was würdet ihr zu einem Foren-Chat meinen? Da könnte man auch kleinere Sachen unter einander austauschen ohne direkt einen Thread zu eröffnen :)

Gruss
Ale

Re: Forum-Chat

Verfasst: 04 Apr 2018, 23:09
von Maverickpx200
Fände ich eine gute Idee, gibt es in einigen Foren als Feld über den Threads.

Re: Forum-Chat

Verfasst: 05 Apr 2018, 11:19
von mino*
und wie würde sowas dann ablaufen???

ich mein, es ist nicht schlecht schnelle hilfe in einem chat zu bekommen, aber nur derjenige der gerade hilfe benötigt profitiert davon.

wenn es in einem thread "verewigt" wird können auch in einem jahr noch mitglieder, sogar mit suchfunktion, darauf zurückgreifen.

im chat stelle ich mir das schwiriger vor.


bitte mich mal aufklären wie sowas geht. danke

Re: Forum-Chat

Verfasst: 05 Apr 2018, 12:32
von dave8steve
für solche Fälle gibt es doch die neue /alte grom Forum support WhatsApp gruppe

Re: Forum-Chat

Verfasst: 05 Apr 2018, 17:46
von Maverickpx200
@mino

Guter Einwand, der Chat sollte eher für normalen Smalltalk sein.