Discord Server veröffentlichen?

Antworten
Eckzahn070
Beiträge: 7
Registriert: 13 Mär 2022, 13:40
Wohnort: Brandenburg

Discord Server veröffentlichen?

Beitrag von Eckzahn070 »

Hey,
ich bin parallel vor ein paar Tagen auf einen Discord Server gestoßen, wo sich Leute tummeln die sich über ihre Audis austauschen. Daher wollte ich mal die Frage stellen, ob es sich für das Thema Grom vielleicht auch eignen würde. :)

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Discord Server veröffentlichen?

Beitrag von Maverickpx200 »

Warum das ganze mit einer weiteren Server fragmentieren, gibt ja auch schon eine Facebook Gruppe.

Je mehr Infos an unterschiedlichen Orten geposted werden, desto schlechter findet man was.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

frantomuc
Beiträge: 88
Registriert: 01 Dez 2022, 15:46
Wohnort: München

Re: Discord Server veröffentlichen?

Beitrag von frantomuc »

hey come check out Discord with me https://discord.gg/MqEvPWFT

warum nicht, bisschen hin und her chatten?
Dacia Dokker LPG, Minicamper
Honda Grom 2023

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 212
Registriert: 28 Apr 2022, 09:16
Wohnort: CH

Re: Discord Server veröffentlichen?

Beitrag von alprider »

ein Forum lebt von den Einträgen....

da dieses hier sehr zugeschnürt ist..ists gerade grenzwertig......je mehr man zu lesen bekommt um so eher gibts (aktive) Mitglieder....
.
nach schräg kommt flach
.

Antworten