Seite 1 von 1

Discord Server veröffentlichen?

Verfasst: 03 Jan 2023, 21:48
von Eckzahn070
Hey,
ich bin parallel vor ein paar Tagen auf einen Discord Server gestoßen, wo sich Leute tummeln die sich über ihre Audis austauschen. Daher wollte ich mal die Frage stellen, ob es sich für das Thema Grom vielleicht auch eignen würde. :)

Re: Discord Server veröffentlichen?

Verfasst: 04 Jan 2023, 00:14
von Maverickpx200
Warum das ganze mit einer weiteren Server fragmentieren, gibt ja auch schon eine Facebook Gruppe.

Je mehr Infos an unterschiedlichen Orten geposted werden, desto schlechter findet man was.

Re: Discord Server veröffentlichen?

Verfasst: 04 Jan 2023, 16:27
von frantomuc
hey come check out Discord with me https://discord.gg/MqEvPWFT

warum nicht, bisschen hin und her chatten?

Re: Discord Server veröffentlichen?

Verfasst: 07 Jan 2023, 10:33
von alprider
ein Forum lebt von den Einträgen....

da dieses hier sehr zugeschnürt ist..ists gerade grenzwertig......je mehr man zu lesen bekommt um so eher gibts (aktive) Mitglieder....