"How to" Anleitungen und Hilfestellungen

Antworten
Benutzeravatar
blueg263
Beiträge: 13
Registriert: 09 Mär 2023, 16:38
Wohnort: Essen

"How to" Anleitungen und Hilfestellungen

Beitrag von blueg263 »

Hallo Forum,
da ich hier keine Rubrik in diesem Sinne gefunden habe wäre das ein Vorschlag von mir.
Aus anderen Foren kenne ich solche Sammlungen und finde dies oft hilfreich. Zudem ich mich dort auch gerne beteilige als Hobbyschrauber :mrgreen:

Oder gibt es hier bereits eine Sammlung an Reparatur- und Tuning- Anleitungen mit Text und Bild?

Ich meine Themen wie z.B.:
Austausch Leuchtmittel
Ausbau Hinterrad
Demontage Auspuff
Kette richtig spannen
Montage LED Blinker
Wheelybar montieren
Unterbodenbeleuchtung montieren
Flammen aus dem Auspuff
usw.

Also wirklich von leichten Themen, bis zu kranken Selbstexperimenten die für andere Nutzer von Interesse sein könnten und dadurch leichter selbst umgesetzt werden können.

Benutzeravatar
flyingdan
Beiträge: 1052
Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: "How to" Anleitungen und Hilfestellungen

Beitrag von flyingdan »

Hmmmm, du könntest hier anknüpfen:

https://www.grom-forum.de/forum/phpbb/v ... gen#p15539
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"

Antworten