Sitzbank jc61

Gesperrt
schotte
Beiträge: 56
Registriert: 30 Aug 2020, 19:13

Sitzbank jc61

Beitrag von schotte »

Verkaufe meine Sitzbank die ich letztes Jahr neu beziehen habe lassen. Passt auf die JC 61.

Meine Preisvorstellung: 130€ inclusive Versand.
Grüße Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Harald 😉

schotte
Beiträge: 56
Registriert: 30 Aug 2020, 19:13

Re: Sitzbank jc61

Beitrag von schotte »

Gerne auch telefonisch oder WhatsApp/Signal
01717367078.
Grüßle Harald 😉

Evil K.
Beiträge: 554
Registriert: 21 Jun 2020, 18:17

Re: Sitzbank jc61

Beitrag von Evil K. »

Dieses Forum ist EIGENTLICH save! Aber mit personenbezogenen daten wie adresse oder Telefonnummern sollte man dennoch nicht leichtfertig umgehen....
MSX
U
R
R On

@
Surron-forum.de

schotte
Beiträge: 56
Registriert: 30 Aug 2020, 19:13

Re: Sitzbank jc61

Beitrag von schotte »

Okay. Bin nicht so oft 8m Forum eingeloggt.
Deshalb hab ich die Telefonnummer angegeben.
Grüßle Harald 😉

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank jc61

Beitrag von monkeyrider »

Hi Schotte!

Da hat sich der Sattler, zumindesst optisch aber Mühe gemacht - sieht super aus! Als Sohn vom Sattler und Polsterer kann ichs ja was beurteilen.

Auch wenn ich sie nicht brauchen kann (1. aus farblichen und 2. hab ich schon 5 für 2 Mopeds) Hut ab, sieht gut aus!

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

schotte
Beiträge: 56
Registriert: 30 Aug 2020, 19:13

Re: Sitzbank jc61

Beitrag von schotte »

Verkauft :D : :D
Grüßle Harald 😉

Gesperrt