ich hab jetzt nicht den link geklickt,
aber denk dran nicht alle haben eine zulassung (obwohl sie gleich aussehen)
horrido mino*
ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen,
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<
Moin. Macht der kat bei der msx Lautstärketechnisch viel aus? Falls nein würde ich ohne nehmen. Normalerweise mag ich es gern dumpf aber nicht zu laut. Wenn der kat etwas dämpft, dann nehme ich wohl mit kat.
Moin. Macht der kat bei der msx Lautstärketechnisch viel aus? Falls nein würde ich ohne nehmen. Normalerweise mag ich es gern dumpf aber nicht zu laut. Wenn der kat etwas dämpft, dann nehme ich wohl mit kat.
Klanglich kann ich die Frage nicht beantworten, ich hab den Kat drinnen und es klingt gut.
Verarbeitung und Passgenauigkeit ist halt Italienisch
Was hat nicht gepasst?
Könntest du Bilder von der Befestigung machen? Wie werden die Teile unter dem Motor angeschraubt?
Wie z.B. wird das Krümmerrohr mit dem Topf verbunden? Oder ist alles einteilig?
Reicht der Platz um mit dem Drehmomentschlüssel die Ölablassschraube anzuziehen?
Sieht in etwa so aus, angebaut dauert ein Bild etwas, im Moment ist der Acra verbaut
War der vor dem Bild schon einmal verbaut?
Falls nein, das Krümmerrohr und der Kanister sind schon mal nicht parallel zueinander .
Auch das Halteblech scheint nicht im rechten Winkel zum Kanister….
Täuscht das? Blickwinkel nicht ideal?